Über mich

Kurzer Einblick im Podcast

Zu meiner Person

Geboren 1979 und am Anfang war die Musik, dann die eigene Kreativität. Als Kind der 90er war die Bindung zu HipHop aus der Zeit sehr stark. Und diese enge Bindung blieb über all die Jahre hinweg bestehen. Nach dem die eigene Findungsphase abgeschlossen war und das Eintauchen in die Welt des Grafikdesigns in einer Agentur, kam eins zum anderen. Die erlangten Fähigkeiten habe ich dann für die Faszination urbane Musik, Sport und Streetart eingesetzt. Zum eigenen Überraschen kam es soweit, dass ich in der Szene wahr genommen wurde. Unter anderem von Künstler wie Torch, Toni L, Sleepwalker, DJ Robert Smith, DJ Eule, D-Flame und Afrob. Mit all diese genannten Künstler durfte ich zusammenarbeiten. Auch größere Projekte wie für Backspin x Porsche und Club of 35 X Adidas kamen auf mich zu. Und diese ganzen einzelnen Elemente und das extrem positive Feedback und Vertrauen, aus der Szene, haben mich zu diesem Shop geführt.

Ich würde mich freuen wenn auch du meine Arbeit und meinen Vibe supportest.

Peace out and stay creative
Carsten